Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Vergleichstest: HD-Sat-Receiver zum Empfang der HD+-Plattform


Volle Auflösung

Sat Receiver ohne Festplatte: HD-Sat-Receiver zum Empfang der HD+-Plattform, Bild 1
2684

Fazit

Eines vorab: Alle Hersteller haben in Sachen Bild- und Tonqualität ihre Hausaufgaben gemacht und bringen hochauflösende Bilder und Dolby-Digital-Ton verlustfrei ins heimische Wohnzimmer. Durch die von HD+ vorgeschriebenen Kanallisten und Aufnahmeeinschränkungen wird der Leistungsumfang jedoch etwas getrübt. Alle Testkandidaten brachten die HD-Varianten der Privatsender ohne Einschränkungen auf die Mattscheibe. Zum Einstieg und Reinschnuppern in die HD+-Welt ist der Microelectronic M120HD+ optimal geeignet. TechniSat und Wisi haben bereits die neue CI+-Schnittstelle integriert, die bislang aber nur von HD+ genutzt wird. Aufgrund der besseren Bedienerfreundlichkeit und dem selbsterklärenden Installationsprozess liegen der TechniSat und Telestar knapp vorne.

Sat Receiver ohne Festplatte Microelectronic M120HD+ im Test, Bild 2Sat Receiver ohne Festplatte Microelectronic M120HD+ im Test, Bild 3Sat Receiver ohne Festplatte Technisat TechniStar S1 im Test, Bild 4Sat Receiver ohne Festplatte Technisat TechniStar S1 im Test, Bild 5Sat Receiver ohne Festplatte Wisi OR 187 im Test, Bild 6Sat Receiver ohne Festplatte Wisi OR 187 im Test, Bild 7Sat Receiver ohne Festplatte Telestar Diginova HD+ im Test, Bild 8Sat Receiver ohne Festplatte Telestar Diginova HD+ im Test, Bild 9
Alle Geräte liefern den uneingeschränkten Empfang aller via Satellit ausstrahlender TV- und Radioprogramme und können diese via angeschlossene USB-Festplatte verlustfrei aufzeichnen.

Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Produkt: Microelectronic M120HD+

Preis: um 150 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Microelectronic M120HD+

Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Produkt: TechniSat TechniStar S1

Preis: um 200 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
TechniSat TechniStar S1

Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Produkt: Wisi OR 187

Preis: um 180 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Wisi OR 187

Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Produkt: Telestar Diginova HD+

Preis: um 320 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Telestar Diginova HD+

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 22.10.2010, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH