Kategorie: Lautsprecher Inwall

Vergleichstest: Das "unsichtbare" Heimkino: 6 Wandeinbaulautsprecher im Vergleich


Die Lösung

Lautsprecher Inwall: Das unsichtbare Heimkino: 6 Wandeinbaulautsprecher im Vergleich, Bild 1
1

Fazit

Die Sache ist ganz klar: Alle hier getesteten Modelle haben ihre Vorteile und auch das Zeug, echten Kinosound in die eigenen vier Wände zu bringen. Obwohl KEFs Ci160.2QS aufgrund seiner präzisen, impulsstarken und jederzeit kontrollierten Film- und Stereoreproduktion den Testsieg davontrug, sind dennoch alle sechs Probanden uneingeschränkt zu empfehlen. Kein Wunder, handelt es sich hier doch ausschließlich um Lautsprechermarken, deren In-Wall-Produkte vom steten Technologietransfer der Referenzserien profitieren.

Lautsprecher Inwall Boston Acoustics HSi455 im Test, Bild 2hk809_228.jpg3hk809_226.jpg4hk809_225.jpg5Lautsprecher Inwall KEF Ci160.2QS im Test, Bild 6Lautsprecher Inwall Speakercraft AIM LCR3 im Test, Bild 7
Wer also mit dem Gedanken spielt, sein Heimkinosystem in der Wand verschwinden zu lassen, der wird, je nach Einsatzort, Mitspieler und Raumgröße, mit einem der hier vorgestellten Modelle den idealen Schallwandler finden.

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: Boston Acoustics HSi455

Preis: um 180 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: Canton InWall 500 LCR

Preis: um 170 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: Elac IW1030

Preis: um 140 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: Focal (Home) IW106

Preis: um 150 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: KEF Ci160.2QS

Preis: um 250 Euro

8/2009

Kategorie: Lautsprecher Inwall

Produkt: Speakercraft AIM LCR3

Preis: um 260 Euro

8/2009
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Roman Maier
Autor Roman Maier
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2009, 12:46 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.