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Kategorie: In-Car Subwoofer Gehäuse
20.10.2015

Vergleichstest: 13 Bassboxen ab 150 Euro im Test

The Real Thing!

Car-Hifi Subwoofer Gehäuse: 13 Bassboxen ab 150 Euro im Test, Bild 1
5187

Nach wie vor sind 30er-Woofer um 200 Euro sehr beliebt bei den Bassfans. Es ist wieder an der Zeit, nachzusehen, was der Markt hergibt.

Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Alpine SGB-1244BR im Test, Bild 2Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Alpine SGB-1244BR im Test, Bild 3Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Alpine SGB-1244BR im Test, Bild 4Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ampire BV300 im Test, Bild 5Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ampire BV300 im Test, Bild 6Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ampire BV300 im Test, Bild 7Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Audio System MX 12 Plus BR im Test, Bild 8Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Audio System MX 12 Plus BR im Test, Bild 9Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Audio System MX 12 Plus BR im Test, Bild 10Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Clarion SW3013B im Test, Bild 11Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Clarion SW3013B im Test, Bild 12Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Clarion SW3013B im Test, Bild 13Car-Hifi Subwoofer Gehäuse ESX XE300 im Test, Bild 14Car-Hifi Subwoofer Gehäuse ESX XE300 im Test, Bild 15Car-Hifi Subwoofer Gehäuse ESX XE300 im Test, Bild 16Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Focal (Car) SB P30 im Test, Bild 17Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Focal (Car) SB P30 im Test, Bild 18Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Focal (Car) SB P30 im Test, Bild 19Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ground Zero GZIB 120XBT im Test, Bild 20Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ground Zero GZIB 120XBT im Test, Bild 21Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Ground Zero GZIB 120XBT im Test, Bild 22Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JBL Car GTO1214BR im Test, Bild 23Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JBL Car GTO1214BR im Test, Bild 24Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JBL Car GTO1214BR im Test, Bild 25Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JL Audio CS-112WX im Test, Bild 26Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JL Audio CS-112WX im Test, Bild 27Car-Hifi Subwoofer Gehäuse JL Audio CS-112WX im Test, Bild 28Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Lightning Audio LA-1x12V im Test, Bild 29Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Lightning Audio LA-1x12V im Test, Bild 30Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Lightning Audio LA-1x12V im Test, Bild 31Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Mac Audio STx 112 BP im Test, Bild 32Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Mac Audio STx 112 BP im Test, Bild 33Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Mac Audio STx 112 BP im Test, Bild 34Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Sony XS-GTX121LC im Test, Bild 35Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Sony XS-GTX121LC im Test, Bild 36Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Sony XS-GTX121LC im Test, Bild 37Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Vibe Blackair V12 BLK im Test, Bild 38Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Vibe Blackair V12 BLK im Test, Bild 39Car-Hifi Subwoofer Gehäuse Vibe Blackair V12 BLK im Test, Bild 40

Die einfachste Art, einer Car-HiFi-Anlage richtig Bass zu verpassen, ist immer noch ein richtiger Subwoofer. Befeuert von einer kräftigen Endstufe kann ein guter Subwoofer jede Anlage in einen Quell der Bassfreude verwandeln, egal ob Werksanlage oder nachgerüstetes System. Fürs Originalradio empfiehlt sich eine Endstufe mit Hochpegeleingängen, dann macht‘s auch mit dem Werkssystem Spaß. Bei einer Nachrüstanlage ist der Sub ja ohnehin Pflicht. Zurzeit sind ja unauffällige Lösungen gefragt, dennoch hilft bei echtem Bassmangel immer noch ein echter Subwoofer am besten. Wer also den Platz im Kofferraum erübrigen kann, fährt nach wie vor mit einem Fullsize- Bass am besten. Wir haben uns umgesehen, was es an bezahlbaren Basskisten auf dem Markt gibt und fleißig eingeladen. 13 Kandidaten warten auf den nächsten Seiten. Von geschlossen bis Bandpass von Klangspezialist bis Tiefbasskönig ist alles dabei.
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