Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
139_17811_2
Topthema: Regallautsprecher
Sonus Faber Sonetto II
Musikhören ist Genuss pur, darum darf man also auch gerne neben erstklassiger Klangqualität großen Wert auf Design und hochwertige Materialien von Lautsprechern legen. Sonus Faber beweist mit der Sonetto II eindrucksvoll, wie so etwas in Perfektion funktioniert.
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher
20.10.2015

Vergleichstest: Vier brandneue LED-TVs bis 119 cm

TV-Premieren

5978
Herbert Bisges
Herbert Bisges

Fazit

In Grunde ist jeder unserer vier Testkandidaten auf seine Art ein Highlight. Der LG 47LM860V bekommt diese Auszeichnung in dieser Ausgabe ausdrücklich als Testsiegel, denn er hat uns mit seinem neu gestalteten Bedienkonzept und seiner riesigen Ausstattung begeistert.
Da er als einziger Vetreter der Spitzenklasse dasteht, gibt es mangels direkt vergleichbarer Kandidaten keinen Testsieg für den 47-Zöller von LG. Hervorragende Ergebnisse haben unsere Oberklassen-Neulinge erzielt: Der energiesparende Panasonic überzeugt mit Anwenderfreundlichkeit und dem besten 3D-Bild, und der Toshiba zeigt ein sehr gutes Heimkinobild mit seinen Hollywood-Abstimmungen. Mit der insgesamt besten HD-Bildqualität und einer umfangreichen, multimediatauglichen Software-Ausstattung wird der Sony 46HX755 unter dem Strich zum Testsieger.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 1400 Euro

Panasonic TX-L47ETW50

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Preis: um 1400 Euro

Sony KDL-46HX755

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

05/2012 - Herbert Bisges

Preis: um 1500 Euro

Toshiba 47VL863

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

05/2012 - Herbert Bisges

Preis: um 2200 Euro

LG 47LM860V

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

05/2012 - Herbert Bisges

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren