Kategorie: D/A-Wandler

Vergleichstest: DACs mit Kopfhörerverstärker


HiRes-Audio mit dem Smartphone

D/A-Wandler: DACs mit Kopfhörerverstärker, Bild 1
13790

Fazit

Der Einsatz eines externen DACs  mit integriertem Kopfhörerverstärker ist in jedem Fall eine deutlich  hörbare Verbesserung gegenüber  dem, was da so aus so mancher Smartphone-Buchse an die Hörer  gebracht wird.  Allerdings birgt der  Einsatz unserer Testgeräte auch  eine gewisse Gefahr; verwenden  Sie eines der Geräte beispielsweise mit einem HTC-Smartphone,  Sie wissen schon, die mit der  Klangverschlimmbesserung à la  Beats, werden Sie von dem nun  sehr  natürlichen Sound aus dem  DAC im ersten Moment nicht begeistert sein, dieses Phänomen  legt sich aber für gewöhnlich  schon nach kurzer Zeit, und man  hört endlich das, was der Dröhnbass zuvor alles zugesumpft hat.

D/A-Wandler: DACs mit Kopfhörerverstärker, Bild 2D/A-Wandler HRT dSp im Test, Bild 3D/A-Wandler Dragonfly Red im Test, Bild 4D/A-Wandler Oppo HA-2 im Test, Bild 5

Kategorie: D/A-Wandler

Produkt: HRT dSp

Preis: um 120 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.0 von 5 Sternen

Oberklasse
HRT dSp

Kategorie: D/A-Wandler

Produkt: Dragonfly Red

Preis: um 120 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
4.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Dragonfly Red

Kategorie: D/A-Wandler

Produkt: Oppo HA-2

Preis: um 400 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


6/2017
5.0 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Oppo HA-2

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.06.2017, 15:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.