Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Subwoofer-Kabel
20.10.2015

Einzeltest: Goldkabel Highline Series Subwoofer

Goldkabel Highline Series Subwoofer

7287
Heinz Köhler
Heinz Köhler

Speziell wenn mehrere Meter zu überbrücken sind, wie es bei Bassmeistern fast immer der Fall ist, ist der Einsatz eines hochwertigen Subwooferkabels unbedingt zu empfehlen. Daran haben auch wir uns gehalten und in unserem großen Vergleichstest Goldkabels Highline Subwoofer eingesetzt, welches sich als echte Empfehlung erwies.

In erster Linie sind hier die hochreinen Kupferlitzen zu nennen, die für beste Signalübertragung sorgen. Um diese zu gewährleisten wird der Leiter von einer vierfachen Kabelschirmung und einem sehr hochwertigen PVC-Mantel vor elektromagnetischen Einflüssen geschützt. Ebenfalls wichtig ist die enorme Flexibilität, die die einfache Verlegung des Kabels (auch hinter Fußleisten o.Ä.) erlaubt. Ein absolutes Highlight stellen die schraubbaren Metallstecker dar, die jederzeit festen Halt an der Buchse und somit exzellenten Signalfluss garantieren. Und auch klanglich konnte das Goldkabel Highline Subwoofer voll überzeugen und verlieh unseren Probanden im Vergleich zu herkömmlichen Beipackstrippen eine Extraportion Dynamik, präzisere Basskonturen und ein merklich gesteigertes Tiefbasserlebnis.

Fazit

Um die bestmögliche Performance aus seinem neuen Sub zu kitzeln, ist der Einsatz hochwertiger Kabel unumgänglich. Dies hat dieser Test einmal mehr deutlich bewiesen, in dem das Goldkabel Highline Subwoofer durch seine exzellente Verarbeitung, seinen sinnvollen Aufbau und hervorragende Klangergebnisse zu

Preis: um 65 Euro

Goldkabel Highline Series Subwoofer

Oberklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb Goldkabel, Ludwigshafen 
Telefon 0621 6856040 
Internet www.goldkabel.de 
Erhältliche Längen Meterware (1, 1,50, 2,50, 3,50, 5,00, 7,50, 10m) 
Mantel flexibler PVC-Mantel 
Aufbau feinadriger PC-OCC-Kupferlitzenaufbau 
Kontakte verspannbare Metallstecker 
Preis/Leistung hervorragend 
Klasse Oberklasse 
Testurtel überragend 

Bewertung

 
Verarbeitung 20%
Performance-Gewinn 60%
Praxis 20%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren