Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Soundbar
20.10.2015

Einzeltest: Sony HT-ST5000

New Dimension

14371

Soundbarlösungen gibt es inzwischen wie Sand am Meer und sie stehen ganz hoch in der Gunst der TV-Käufer. Schließlich kann hier mit einfachsten Mitteln der TV-Klang erheblich aufgewertet werden.

Sony schickt ganz aktuell mit dem HT-ST5000 sein Flaggschiff ins Rennen und wir durften ihn bereits testen – Sie dürfen gespannt sein.Bei dem brandneuen Soundbar HT-ST5000 von Sony handelt es sich um ein edles Gerät, das in dieser Kategorie mit seinem Funktionsumfang und der Dolby-Atmos-Implementierung aus der Masse der Produkte hervorsticht. Das schmucke Gehäuse erstreckt sich auf eine imposante Länge von 118 Zentimetern, dafür ist es mit 80 Millimetern Höhe und 145 Millimetern Tiefe sehr schlank geraten. Technikfans werden das Frontgitter abnehmen (hält magnetisch), um den Blick auf die Chassis freizugeben. Da es sich beim HT-ST5000 um ein Dolby-Atmos-Produkt handelt, sitzt im Gehäusedeckel an den äußeren Enden je ein Dolby-Atmos-enabled Lautsprecherchassis. Diese strahlen ihre Schallenergie an die Decke, um von dort in Richtung Hörplatz reflektiert zu werden. 3D-Surroundsound ist aber nicht alles, was der Sony zu bieten hat. Er will mit seiner HiRes-Audiowiedergabe in Verbindung mit den eingesetzten Koaxialtreibern besten Klang bei der Stereo-Musikwiedergabe bieten. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1500 Euro

Sony HT-ST5000

Spitzenklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren