Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones
20.10.2015

Serientest: Samsung Galaxy S10, Samsung Galaxy S10e

Die neue S-Klasse

18283
Thomas Johannsen

Samsung hat den Vorhang gelüftet und direkt drei neue Premium-Smartphones der Galaxy-S-Reihe auf den Markt gebracht. Eigentlich vier, aber die Markteinführung des Galaxy Fold wurde nach ersten internen Tests verschoben – vorsichtshalber.

Dass auch die neue S-Klasse schon einige technische Highlights zu bieten hat, konnten wir anhand des Galaxy S10 und des Galaxy S10e ausführlich testen. Dabei stellte sich mit dem S10e ausgerechnet das günstigste der drei als echter Bargain heraus. Beim S10 ließ man den Entwicklern schon ziemlich freie Hand; so weit, dass das S10+, welches wir nicht zur Verfügung hatten, nur noch das berühmte Tüpfelchen auf dem i darstellt, zu einem angemessenen Aufpreis, versteht sich.
Das Galaxy S10+ ist noch mal größer als das Galaxy S10, hat zwei Frontkameras ins Display integriert, statt nur einer, und steckt außerdem in einem innovativen Keramikgehäuse, die technischen Spezifikationen sind ansonsten dem S10 ähnlich. Wer irgendwie schon länger das Gefühl hat, dass bei Apples iPhones aus echten Innovationen in den letzten Generationen eher Innovatiönchen geworden sind, fühlt sich spätestens seit der Markteinführung der neuen Galaxy-S-Baureihe bestätigt, denn im Vergleich zum Erzrivalen haben die Koreaner hier ein wahres Feuerwerk an Innovationen gezündet. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 900 Euro

Samsung Galaxy S10

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Preis: um 750 Euro

Samsung Galaxy S10e

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

08/2019 - Thomas Johannsen

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren