Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Selbstbauprojekt
20.10.2015

Einzeltest: Mivoc K+T "Mivoice 1"

Stimmig

2401

Mivoc, der Chassis-Spezialist aus Solingen, war in den letzten Monaten sehr fleißig. Schlag auf Schlag kamen nach kreativer Pause neue Chassis in die Redaktion.

Nun gibt es zur Abrundung des neuen Programms endlich einen 17er und den lange erwarteten Hochtöner.Lautsprecherchassis von Speaker Trade, egal ob sie Mivoc, Raveland oder Ravemaster heißen, erfreuen sich in der Selbstbauszene großer Beliebtheit. Das mag zum einen an deren äußerst günstigen Preisen liegen, zum anderen ist die Qualität tadellos. Selbst bei höheren Preisen müsste man ihnen noch sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnisse attestieren. Vor diesem Hintergrund geriet die Durststrecke schon recht lang, in der wir auf neue Chassis aus Solingen warten mussten. Glücklicherweise war das Programm schon immer so ausgefeilt zusammengestellt, dass wir aus dem Fundus schöpfen konnten. So wurden die Komponenten aus Solingen zu Spitzenreitern unserer beliebten Cheap-Trick-Reihe. Der Zeitpunkt war jetzt aber gekommen, dass neues Chassismaterial das bestehende Programm erweitern musste. Besonders wichtig war zudem ein neuer Hochtöner.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 
Mivoc K+T "Mivoice 1"


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren