Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Sat Receiver mit Festplatte
20.10.2015

Einzeltest: Vantage VT-100 HD+

Der Super-Receiver

8263
Dirk Weyel
Dirk Weyel

Satellitenfernsehen bietet eine große Anzahl an TV- und Radioprogrammen aus aller Welt. Neben über 100 frei ausstrahlenden Sendern wird über Satellit auch eine Vielzahl an verschlüsselten Angeboten verbreitet.

Die HD-Varianten von RTL, Sat.1 und Co. sind ebenfalls nur mit einer Smartcard zu entschlüsseln. Mit dem Vantage VT-100 HD+ haben wir einen Receiver gefunden, der alle Angebote empfangen kann. Lesen Sie hier, was der Receiver noch so alles kann.Der VT-100 HD+ firmiert als Twin-Festplattenrekorder und interaktives Multitalent. Unser Testmuster besitzt eine 500-GB-Festplatte und ist für rund 400 Euro im qualifizerten Fachhandel zu bekommen. Schauen wir uns das Gerät im Detail an. 

Ausstattung


Der Vantage VT-100 HD+ bietet eine satte Ausstattung. Auf seiner eleganten Frontseite befinden sich Bedientasten und einen alphanumerisches Display. Hinter einer Klappe befinden sich eine USB-Schnittstelle, ein CI+-Einschub und eine bereits eingesteckte HD+-Smartcard. Diese wird nach dem ersten Einschalten eines HD+-Senders (z.B. RTL HD) automatisch für ein Jahr freigeschaltet. Über den CI-Steckplatz lassen sich zusätzliche Pay-TV-Angebote mittels CA-Modul entschlüsseln. Schauen wir uns die Rückseite an. Hier finden wir eine große Palette an Anschlussbuchsen. Gleich zwei vollwertige Sat-Tuner sorgen für paralleles Anschauen und Aufzeichnen von TV- und Radiosendungen. TV-Geräte können über HDMI, Komponenten oder Scart versorgt werden. Der AV-Receiver kann die Signale zusätzlich zu HDMI auch analog und optisch entgegennehmen. Eine weitere USB-Schnittstelle, Netzschalter sowie Ethernet-Anschluss runden die Rückseite des VT-100 HD+ ab. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 400 Euro

Vantage VT-100 HD+

Referenzklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren