Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Plattenspieler
20.10.2015

Einzeltest: VPI Scout II

Mit scharfen Augen

2587
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

War es vor einem Jahr noch der VPI Classic, der mit seinem Retro-Design für Aufsehen sorgte, so ist es dieses Jahr eine nicht ganz so augenfällige Produktpflege, mit der VPI vor allem die inneren Qualitäten eines seit Jahren bewährten Plattenspielers voranbringt: Der gute alte Scout hat einen Nachfolger.

Mitspieler


Tonabnehmer:

 Dynavector Te Kaitora
 Grado Prestige Gold
 Clearaudio Talismann
 Phase Tech P3G

Phonoverstärker:

 Restek MRIA+
 MalValve Preamp Three Phono
 PS Audio GCPH modifiziert

Verstärker:

 Malvalve Preamp Three Line und Power Amp Three
 Magnat RV-1

Lautsprecher:

 Kef Reference 203
 K+T MiniMonitor TS
 K+T Top Notch

Zubehör:

 Netzleisten von Supra und HMS
 Kabel von van den Hul, VPI
 Basen von Liedtke Metalldesign, Thixar und Accurion

Gegenspieler


Plattenspieler

 Nottingham Acespacedeck 294
 Scheu Premier III mit Analog-Tools M2
 Transrotor Fat Bob mit SME 3500
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 2400 Euro

VPI Scout II


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren