Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Plattenspieler, Tonarme
20.10.2015

Systemtest: turntables.lt S1 Starling, tonearms.lt Reed 3Q

Ostsee mal anders

3050
Holger Barske
Holger Barske

Hier geht’s um höchst spannende Geräte aus dem bis vor Kurzem noch ziemlich wilden Osten – aus Litauen nämlich. Spätestens seitdem die baltischen Staaten zur EU gehören, gibt’s dort bestimmt auch eine „richtige“ Zivilisation.

Oder?

Mitspieler



Tonabnehmer:


MFSL C3.5
Benz Ace L
Grado Statement 1

Phonovorstufen:


Malvalve preamp three phono
Burmester 100
AMR PH-77

Vorverstärker:


MalValve preamp three line
Accustic Arts Tube Preamp II

Endverstärker:


Accustic Arts Amp II
SymAsym

Vollverstärker:


Quad II Classic Integrated

Lautsprecher:


Isophon Cassiano
„Mini HB“ nach Klang + Ton
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 4500 Euro

turntables.lt S1 Starling


-

Preis: um 3500 Euro

tonearms.lt Reed 3Q


01/2011 - Holger Barske

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren