Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie Musikstreamingdienste wie z.B. Spotify?
Ja
Nein
Ja
42%
Nein
58%

Kategorie: Plattenspieler
20.10.2015

Einzeltest: TechDas Air Force III Premium - Seite 4 / 4

Kanonendonner

Holger Barske
Holger Barske

In dieser Hinsicht war der AF3, falls das überhaupt wünschenswert ist, ohnehin nicht zu schlagen. Interessant wird´s, wenn Gänsehaut gefragt ist.

Die zu produzieren, darin ist die Kombi aus Reed 3P und Lyra Etna maßstabsetzend, der Premium scheint ihr die Sache noch etwas einfacher zu machen: Dafür bemühe ich dann auch gerne mal wieder die 45er-MFSL-Ausgabe des unsterblichen ersten Rickie-Lee-Jones-Albums. Wow. So unmittelbar dabei bei der Aufnahmesession von „Coolsville“ war ich definitiv noch nie, so unmittelbar und authentisch hat sich das Ganze noch nie in den Ganglien festgekrallt: Das klingt fast wie Masterband. Besitzer des „alten“ Air Force III müssen sich nun sicher nicht grämen, mit ein bisschen Abstand zum „Premium-Erlebnis“ beweist auch dieser Dreher, dass dort in Japan derzeit einfach die Messlatte für Plattenspieler auf Topniveau definiert wird.

Fazit

Unglaublich, aber wahr: Da ging noch was. Der Air Force III Premium liefert eine großartige Kombination aus Kraft und Artikulation, aus Präzision, Timing und Gefühl. Schlicht der beste Plattenspieler, den ich zurzeit kenne.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 31050 Euro

TechDas Air Force III Premium


-

Ausstattung

 
Vertrieb Ibex Audio, Heidenheim 
Telefon 07321 25490 
Internet www.ibex-audio.de 
Garantie (in Jahre) 2 Jahre 
Abmessungen ca. 550 x 210 x 450 mm (Laufwerk mit Reed 3P) 773 x 170 x 363 mm (Steuergerät) 
Gewicht (in Kg) ca. 55/14kg 
Unterm Strich ... » Unglaublich, aber wahr: Da ging noch was. Der Air Force III Premium liefert eine großartige Kombination aus Kraft und Artikulation, aus Präzision, Timing und Gefühl. Schlicht der beste Plattenspieler, den ich zurzeit kenne. 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren