Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Uhren aus Holz, verschiedene Modelle
offerbox_1574851615.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Plattenspieler
20.10.2015

Einzeltest: Rui Borges Pendulum II - Seite 4 / 4

Der Meisteralchimist aus Lissabon

Christian Bayer

tones sogar leise genießen. Dann muss es aber richtig laut werden, denn Billy Gibbons and The BFG’s pumpen „Got Love If You Want It“ aus den Nenuphars in den Raum: „Ist das geil“, grinsen wir uns an.

Als weiterer Kontrast darf Dexter Gordons wunderbares Tenorsaxofon vor unseren Ohren wieder erstehen, wenn er mit unglaublichem Gefühl „I’m a Fool to Want You“ bläst, bevor meine ausgedehnten Hörsessions mit Rocket Juice & The Moon leider enden müssen. Die rhythmisch so komplexen Strukturen, die Flea am Bass und Tony Allen am Schlagzeug da mit höchstem Spaßfaktor generieren, stehen ungerührt im Raum und machen noch einmal die ganze Klasse dieses Plattenspielermonuments überdeutlich. Selbst wenn man zehn Plattenspieler-Entwicklern exakt dieselben Zutaten zur Verfügung stellen würde, es würde kein Pendulum II dabei herauskommen.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 49900 Euro

Rui Borges Pendulum II


-

Ausstattung

 
Vertrieb KlangLoft München 
Telefon 089-96058981 
Internet www.klangloft.de 
Garantie (in Jahre) 2 Jahre 
Abmessungen 77 x 86 x 60 cm 
Gewicht (in Kg) 230 kg 
Unterm Strich ... Ein unendlich fein austariertes Laufwerk, das seine Konstruktion vollkommen vergessen macht und sich ganz in den Dienst der Musik stellt. Ein Anwärter auf den Thron des weltbesten Laufwerks. 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren