Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Plattenspieler
20.10.2015

Einzeltest: Avid Diva 2

Noch so eine Diva

4632
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Keine Sorge: Der neueste Diva ist keine solche – für einen Subchassisspieler ist der neue Avid sogar ein erstaunlich unkompliziertes Gerät – Allüren haben eben doch nicht alle Diven

Mitspieler



Tonabnehmer:


Benz Ace L
Denon DL103, DL103R
Nagaoka MP-500
Phase Tech P-3G

Phonoverstärker:


Trigon Advance
MalValve Preamp Three Phono
Linn Uphorik

Verstärker:


MalValve Preamp Three und Poweramp Three
Accustic Arts Power ES

Lautsprecher:


Audio Physic Scorpio 25
K+T Titania

Gegenspieler



Plattenspieler:


Transrotor Fat Bob mit SME 3500
Acoustic Solid Machine
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 3290 Euro

Avid Diva 2

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren