Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Plattenspieler
20.10.2015

Einzeltest: Acoustic Signature Ascona - Seite 4 / 4

Finger weg!

Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

r kunstvoll verschachtelten Stimmen changieren immer wieder vom Hinter- in den Vordergrund und umgekehrt. Wer hätte gedacht, dass eine Acapella-Nummer so spannend sein kann? Auch von Jennifer Warnes ist das meisterhafte Album „The Well“ – inmitten der gängigen Popmusik eine wertvolle Oase der Ruhe und inneren Einkehr, meisterhaft gesungen und wie gewohnt auch hervorragend produziert.

Mit dem absolut souverän in sich ruhenden Ascona wird dieses Album mit seinen dezent britischen Anklängen zur perfekten musikalischen Erholung. Schön dass sich Kraft und Gewicht zu einer so fein dosierten Mischung haben überreden lassen!

Fazit

Mut zur Masse: Das Konzept des Ascona zahlt sich aus: Neben der zu erwartenden schieren Durchschlagskraft überrascht das mächtige Laufwerk mit einem immensen Feingefühl für die ganz ruhigen Momente
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 20000 Euro

Acoustic Signature Ascona


-

Ausstattung

 
Vertrieb TAD Audiovertrieb, Frasdorf 
Telefon 080529573273 
Internet www.tad-audiovertrieb.de 
Gewicht (in Kg) 78 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren