Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Phono Vorstufen
20.10.2015

Einzeltest: Primare R-35 - Seite 3 / 3

Evolution

de/series/solano-de/" title="ELAC Solano Serie: Dein Style, deine Lautsprecher, deine Musik - zur Infoseite, externer Link" target="_blank">
21
Anzeige
ELAC Solano Serie: Dein Style, deine Lautsprecher, deine Musik
qc_Solano_Familie_1610370237.jpg
qc_Solano_2_1610370237.jpg
qc_stereo-frontal_3_1610370237.jpg
>> Mehr erfahren
Hier kann man gut die fast schon kammermusikalisch intime Aufnahmesituation nachvollziehen, deren Zustandekommen ja im epischen „Smoke on the Water“ eindrücklich beschrieben wird. Im Gegensatz dazu dasselbe Stück auf dem Livealbum schlechthin: Auf „Made in Japan“ wird die kochende Stimmung in der restlos ausgebuchten Halle roh und ungeschönt wiedergegeben, ebenso die extreme Spielfreude der Band, die sich damals auf dem Zenit ihres Schaffens befand.    Ein oder zwei Nummern leiser kann die R35 aber genauso gut: Sowohl bei Stimmen wie bei Naturinstrumenten zeigt sie eine perfekte tonale Ausgewogenheit und immer wieder diese unbestechliche Stabilität, egal, ob eine Folksängerin ihre zarte Stimme zur Akustikgitarre erhebt oder gerade der Heldentenor in Bayreuth eine Arie schmettert – universeller geht es nicht.

Fazit

Auch in der neuen Iteration ist die große Primare-Vorstufe ein echter Preistipp und davon unabhängig einfach eine verdammt gute Phonovorstufe.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 1500 Euro

Primare R-35


-

Ausstattung

 
Vertrieb in-akustik, Ballrechten-Dottingen 
Telefon 07634 56100 
Internet www.in-akustik.de 
E-Mail: info@in-akustik.de 
B x H x T (in mm) 430 x 93 x 384 mm 
Gewicht 9,5 kg 
Farben Schwarz, Titan 
Unterm Strich... » Auch in der neuen Iteration ist die große Primare-Vorstufe ein echter Preistipp und davon unabhängig einfach eine verdammt gute Phonovorstufe. 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren