Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Phono Vorstufen, D/A-Wandler, Endstufen, Hifi sonstiges
20.10.2015

Systemtest: Manunta Nash, Manunta Young MK III, Manunta Crosby, Manunta Van Der Graaf MK II - Seite 4 / 4

Steven …?

Die Phonovorstufe spielt auf dem Niveau der hervorragenden Musical Fidelity MX VYNL, und das will etwas heißen. Fast ebenso beeindruckend finde ich die niedliche kleine Endstufe, die zwar nicht ernsthaft gegen eine Accuphase A-47 „anstinken“ kann, sich aber höchst achtbar aus der Affäre zieht.

Sie tönt drahtig, wendig, extrem ruhig und mit fast perfekter Hochtonzeichnung – das geht zu diesem Preis mehr als in Ordnung. Ich höre den gestandenen Highender schon „Zweitanlage“ sagen, aber das muss es gar nicht sein: Die Manuntas können in vielen Fällen eine echte Alternative zu „ausgewachsenen“ Komponenten sein. Bleibt letztlich nur noch die Frage, warum Steven Stills es nicht in die Gerätebezeichnungen geschafft hat.

Fazit

Die niedlichen Manuntas tönen weitaus ernster, als man ihnen ansieht, insbesondere mit dem Zusatznetzteil. Da kann der Highender an sich schon mal ins Grübeln kommen – auch in Anbetracht des prallen Ausstattungspaketes.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 1545 Euro

Manunta Nash


-

Preis: um 1190 Euro

Manunta Young MK III


11/2018 - Holger Barske

Preis: um 1065 Euro

Manunta Crosby


11/2018 - Holger Barske

Preis: um 775 Euro

Manunta Van Der Graaf MK II


11/2018 - Holger Barske

Ausstattung

 
Preis: 1.545 Euro 
Vertrieb: Higito GmbH, Essen 
Telefon: 0201 8325825 
Internet: www.digital-highend.com 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T: 200/200/50 mm 

Ausstattung

 
Preis: 1.190 Euro 
Vertrieb: Higito GmbH, Essen 
Telefon: 0201 8325825 
Internet: www.digital-highend.com 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T: 200/200/50 mm 

Ausstattung

 
Preis: 1.065 Euro 
Vertrieb: Higito GmbH, Essen 
Telefon: 0201 8325825 
Internet: www.digital-highend.com 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T (in mm): 200/200/50 

Ausstattung

 
Preis: 775 Euro 
Vertrieb: Higito GmbH, Essen 
Telefon: 0201 8325825 
Internet: www.digital-highend.com 
Garantie ( in Jahre):
B x H x T (in mm): 200/200/50 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren