Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Phono Vorstufen
20.10.2015

Einzeltest: Audio Exklusiv P 0.2

Transplantation

7812
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Eigentlich war ja alles gar nicht so gemeint. Es sollte eigentlich eine Phonovorstufe werden, die man als Einschubplatine in vorhandene Vorverstärker einsteckt, um den entsprechenden Zweig nachzurüsten.

Irgendwie ist das kleine Platinchen aber so gut geworden, dass man es bei Audio Exklusiv als durchaus alleine überlebensfähig einschätzte – zu Recht

Mitspieler


Plattenspieler:

 Palmer 2.5
 Phonosophie P3

Tonabnehmer:

 Denon DL-103, 103R
 Nagaoka MP-500
 Reson Etile

Verstärker:

 Lindemann 830s und 858
 Rogue Audio Vor-Endstufen-Kombination 
DIY 2A3

Lautsprecher:

 K+T Deltahorn
 Audio Physic Avantera

Zubehör:

 Stromversorgung: PS Audio, HMS
 Phonokabel: Van den Hul, Silent Wire
 NF-Kabel: Silent Wire, Transparent
 Lautsprecherkabel: Silent Wire, Transparent
 Racks, Basen, Dämpfer: SSC, Audio Exklusiv, Thixar

Gegenspieler


Phonovorstärker:

 Puresound P10 und T10
 Trigon Advance  
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1150 Euro

Audio Exklusiv P 0.2


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren