Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Musikserver
20.10.2015

Serientest: Olive O3HD, Olive O4HD, Olive O6HD

Rege Kommunikation

4205
Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich Oliver Bergmann, Chef der amerikanischen Firma Olive, das erste Mal traf: Das war auf der High-End im München auf dem Gang. Dort habe ich zum ersten Mal einen Harddisk-Rekorder besagter Marke sehen dürfen.

Das war vor zwei Jahren...

Peripherie:



D/A-Wandler:


Electrocompaniet PD-1
Centrance DACMini

Vorstufe:


MalValve preamp 3

Lautsprecher:


KEF XQ50
Manger MSM c1
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1000 Euro

Olive O3HD


-

Preis: um 2500 Euro

Olive O4HD


06/2011 - Christian Rechenbach

Preis: um 5000 Euro

Olive O6HD


06/2011 - Christian Rechenbach

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren