Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
120_17773_2
Topthema: Der Spezialist
Acer PD1520i
Kompakt, mobil, langlebig und trotzdem gut genug für gelegentliches Filmvergnügen. Vier Eigenschaften, die in dieser Kombination in einem Beamer nur selten vereint sind.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Minianlagen
20.10.2015

Usertest: Nakamichi Soundspace 5

Schmuckstück

490
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Die Soundspace 5 habe ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen. Man kann sie an die Wand hängen, da ich aber mein Zimmer unterm Dach habe, steht sie in einem Regal.

Sie hat einen 3er CD-Wechlser. Die Scheiben legt man von oben ein. Dort sind auch die Tasten für die Bedienung der Anlage. Die Boxen sind sehr flach und können auch an die Wand gehängt werden (stehen aber bei mir ebenfalls im Regal). Ausstattung/Bedienung Zur Anlage gehören zwei Fernbedienungen. Eine große mit sehr vielen Tasten und eine kleine, mit der man die Hauptfunktionen steuern kann. An der Anlage sind noch andere Anschlüsse für weitere Geräte. Ein Radioempfänger ist ebenfalls drin. Die Beleuchtung kann man in blau oder grün leuchten lassen. Klang Die Anlage klingt wirklich sehr schön und hat trotz der flachen Boxen einen guten Bass Fazit Ich finde die Anlage sehr gut, weil sie wenig Platz einnimmt und trotzdem einen guten Klang hat
Nakamichi Soundspace 5

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren