Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

Kategorie: Micro-Anlagen
20.10.2015

Usertest: Audio Pro Porto

Bürolösung

532
champs

Anschluss/Inbetriebnahme Der Audio pro Porto steht bei mir im Büro. Ich habe etwas gesucht, mit dem ich ein paar Lieder von meinem iPod abspielen kann.

Sollte nichts großes sein, wenn möglich soll (Internet-)Radio mit dabei sein. Da war der Porto genau das richtige. Einfach nur das Stromkabel anschließen und schon ist man fertig. Ach nee - man muss sich noch eine passende Schale für seinen iPod heraussuchen. Ausstattung/Bedienung Neben der iPod-Anwendung kann man auch Radio hören und per Line-In andere MP3-Player verbinden und. Vorne am Gerät befinden sich zwei langhubige Breitbänder und ein Ovalbass, das reicht auch für etwas höhere Lautstärken. Auch wenn zwei nebeneinander angeordnete Breitbänder eine wunderbare Interferenzkeule bilden. Klang/Bild Trotzdem klingt es richtig gut. Der Bass kann richtig was, die beiden Breitbänder können sogar richitg gut Höhen darstellen. Ein richtige Bühne gibt es zwar nicht, das geht nunmal bei so einem schmalen Ding nicht. Fazit Das war eine gute Investition, mein iPod ist so immer geladen ;-) und eine richtig anspruchsvolle Bürobeschallung habe ich jetzt auch.
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
Audio Pro Porto

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren