Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Subwoofer?
Ja
Nein
Ja
53%
Nein
47%

Kategorie: Mediacenter
20.10.2015

Einzeltest: Macrosystem DVC3000 - Seite 3 / 3

Komplettpaket

Dirk Weyel
Dirk Weyel

Fazit

Mit dem DVC3000 beweist Macrosystem einmal mehr seine langjährige Kompetenz und den hohen Qualitätsanspruch. Das Mediacenter bietet ein Funktionsspektrum das seinesgleichen sucht.
Ob HDTV-Twin-Festplattenrekorder, Blu-ray-Player, Video-Nachbearbeitungssystem, Netzwerk-Streaming und vieles mehr – der Macrosystem DVC3000 hat alles an Bord. Wer das Rundum-sorglos-Paket fürs Heimkino sucht, ist hier genau richtig!
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 3000 Euro

Macrosystem DVC3000

Referenzklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb Macrosystem, Wetter 
Telefon 02335 9600 
Internet www.macrosystem.de 
Abmessungen (in mm) 433/111/365 
Gewicht (in Kg) 12 
Stromverbrauch Standby/Betrieb 0/95 
Tuner 2 x DVB-S2 (DVB-C optional) 
Festplatte 2000 GB 
Laufwerk DVD-/BD-Rom-Brenner 
HDMI/DVI 1/1 
S-Video 1 x in 
FBAS 1 x in 
Digital-out 1 x optisch 
Stereo-Cinch in
Mehrkanal-out analog Miniklinke 
Ethernet
USB
Firewire
Mini-DV
eSATA
Cl-Schacht
WLAN
Preis/Leistung sehr gut 
+ riesiger Funktionsumfang 
+ sehr einfache Bedienung 
+ bis zu 8 Aufnahmen parallel 
Klasse: Referenzklasse 
Testurteil: überragend 

Bewertung

 
Bild 30%
Ton 15%
Ausstattung 20%
Verarbeitung 15%
Bedienung 20%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren