Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Surround
20.10.2015

Einzeltest: Canton Smart Vento 9 - 4.0-Set

Vollaktiv: Cantons brandneue Smart Vento 9 und Smart Vento 3 im Einsatz

16684

Die Vento-Modelle von Canton bieten sich für anspruchsvolle HiFi- wie Filmgenießer gleichermaßen an. Aktuell wurde die Baureihe überarbeitet und mit weiteren Lautsprechern ergänzt.

Wir testen die brandneuen und sehr pfiffigen Aktivlautsprecher Smart 9 und Smart 3 im Heimkinoeinsatz als 4.0-System.In unserem Magazin präsentieren wir an dieser Stelle üblicher weise Lautsprechersysteme mit fünf oder mehr Lautsprechern, die das Kino zum Beben bringen sollen. Nahezu immer sind aktive Subwoofer dabei, ein Center und mehrere Effektlautsprecher für den Sound von hinten und oben. Das Canton-Set Smart Vento aus unserem Test ist anders: Es besteht nur aus vier Lautsprechern. Und das soll funktionieren? Mit vollwertigem Musik- und Filmklang, druckvollen Bässen und Spaß im Gesicht? Nun, Canton hat uns in der Vergangenheit immer wieder mit cleveren Systemen überrascht und wenn uns „Macher“ Frank Göbl neue Lautsprecher ankündigt und persönlich in der Redaktion anliefert, sind wir uns ziemlich sicher, dass diese auch funktionieren. Highendigen Klang versprechen die neuen Canton Smart Ventos bei Musik oder Filmton. Dank vollaktiven Lautsprechern und kabelloser Signalübertragung ist das zudem ohne großen Aufwand möglich. Einfach an eine Steckdose anschließen, per kurzem Setup einrichten und los kann’s gehen.     
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 6700 Euro

Canton Smart Vento 9 - 4.0-Set

Referenzklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren