Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo
20.10.2015

Einzeltest: Nubert nuLine 84

Starkes Stück

9607
Jochen Schmitt
Jochen Schmitt

Der schwäbische Lautsprecherspezialist Nubert hat mit den Kompaktboxen nuLine 34 ein überaus erfolgreiches Modell in seinem umfangreichen Portfolio. Wir stellen in unserem Test die Standbox nuLine 84 vor, die sich technisch am beliebten Regalmodell orientiert.

Die Nubert nuLine 84 ist eine kleine Zweiwege- Bassreflex-Standbox, die mit drei Treibern auf der 21 cm breiten Schallwand ausgestattet ist. Durch ihre Höhe von gerade einmal 86 cm wirkt sie zwar etwas gedrungen, lässt sich so allerdings optisch sehr gut in kleinere Wohn- und Hörräume integrieren. Der Direktvertrieb aus Schwäbisch Gmünd bietet seine Standbox nuLine 84 in fünf verschiedenen Gehäuseausführungen zum Stückpreis von 515 Euro an. In den lackierten Versionen, mit mehrschichtig aufgetragenem Lack, sind die Lautsprecher in Weiß, Schwarz oder Platin erhältlich. Wer Echtholzfurnier bevorzugt, kann zwischen den Varianten Kirsche oder Nussbaum wählen. Geschützt wird die Technik der Lautsprecher von abnehmbaren Frontgittern, in Weiß bei der weißen Box und schwarz bei den übrigen Modellen. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1030 Euro

Nubert nuLine 84

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren