Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
194_0_3
Anzeige
Topthema: 35 Special
Audio Physic Avanti 35
Manche Konzepte sind einfach so gut, dass man sie nicht in jedem Modelljahr mit Gewalt verändern muss. Evolution, klar, aber bei der Audio Physic Avanti stimmt das Grundgerüst einfach durch und durch
Neu im Shop
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo
20.10.2015

Einzeltest: Nubert nuLine 84

Starkes Stück

9607

Der schwäbische Lautsprecherspezialist Nubert hat mit den Kompaktboxen nuLine 34 ein überaus erfolgreiches Modell in seinem umfangreichen Portfolio. Wir stellen in unserem Test die Standbox nuLine 84 vor, die sich technisch am beliebten Regalmodell orientiert.

Die Nubert nuLine 84 ist eine kleine Zweiwege- Bassreflex-Standbox, die mit drei Treibern auf der 21 cm breiten Schallwand ausgestattet ist. Durch ihre Höhe von gerade einmal 86 cm wirkt sie zwar etwas gedrungen, lässt sich so allerdings optisch sehr gut in kleinere Wohn- und Hörräume integrieren. Der Direktvertrieb aus Schwäbisch Gmünd bietet seine Standbox nuLine 84 in fünf verschiedenen Gehäuseausführungen zum Stückpreis von 515 Euro an. In den lackierten Versionen, mit mehrschichtig aufgetragenem Lack, sind die Lautsprecher in Weiß, Schwarz oder Platin erhältlich. Wer Echtholzfurnier bevorzugt, kann zwischen den Varianten Kirsche oder Nussbaum wählen. Geschützt wird die Technik der Lautsprecher von abnehmbaren Frontgittern, in Weiß bei der weißen Box und schwarz bei den übrigen Modellen. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1030 Euro

Nubert nuLine 84

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren