Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs/includes/functions/page_functions/function_test_details_html.php on line 85
Test Lautsprecher Stereo - JMR Abscisse - Seite 1
Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo
20.10.2015

Einzeltest: JMR Abscisse

Gib Gummi

9117
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

In meinen Jahren als Lautsprecherentwickler und -tester hatte ich es schon mit Boxen aus Holz, Faserplatte, Stein, Kunststein, Kunststoff, Aluminium, Keramik und so weiter. Aber eine gummierte Box – das ist mal was ganz anderes

Mitspieler


Plattenspieler:

 Transrotor Fat Bob S mit SME IV und Shelter 901 III
 Acoustic Solid 111 Metall mit WTB 213 und Ortofon MC30

Phonovorstärker:

 Luxman E-200
 Cary Audio PH 302 MkII MM/MC
 Quad Twentyfour P

Verstärker:

 Luxman DA-200 und M-200
 Acoustic Masterpiece AM-201
 Dartzeel

Zubehör:

 Netzleisten von PS Audio, Silent Wire
 Kabel von van den Hul, Silent Wire
 Basen von Liedtke Metalldesign, Thixar und Accurion

Gegenspieler


Lautsprecher:

 AudioSolution
 Audio Physic Avantera
 K+T Straightym  
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 5100 Euro

JMR Abscisse


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren