Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
194_0_3
Anzeige
Topthema: 35 Special
Audio Physic Avanti 35
Manche Konzepte sind einfach so gut, dass man sie nicht in jedem Modelljahr mit Gewalt verändern muss. Evolution, klar, aber bei der Audio Physic Avanti stimmt das Grundgerüst einfach durch und durch
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo
20.10.2015

Einzeltest: Inklang Advanced Line 13.4

Wunschkonzert

12896

Die Lautsprechermanufaktur „Inklang“ aus Hamburg geht beim Bau ihrer Lautsprecher einen einzigartigen Weg: Erst nach Auswahl des Basismodells und individueller Konfiguration desselben fertigen die Hamburger den Lautsprecher exakt nach den Wünschen des Kunden. Wie beim Automobilbau.

Und genau wie dort sind die Konigurationsmöglichkeiten sehr umfassend. Wir testen für Sie das Modell 13.4 Advanced Line.
Sitzt man als interessierter Kunde vor den Online-Konfiguratoren mancher Autohersteller, treibt es einem nicht selten die Tränen in die Augen: Nicht vor Freude auf das zukünftige Fahrzeug, sondern weil man sich aufgrund der unübersichtlichen Gestaltung und der Unflexibilität schnell mal verirren kann. Wer jetzt Angst hat, dass dies bei der Manufaktur Inklang genauso sein könnte, darf aufatmen. Als Kunde wird man auf deren Homepage vorbildlich an die Hand genommen, um sein Wunschmodell in wenigen Schritten zu konfigurieren. Los geht es mit dem Auswahlberater, der acht verschiedene Grundmodelle anbietet. Ein Klick auf das gewünschte Modell öffnet eine neue Seite mit grundsätzlichen und weiterführenden Informationen zum Lautsprecher und der eingesetzten Technik. Wer sich noch unschlüssig ist, kann den „Online-Berater“ zurate ziehen oder die kostenfreie Hotline anrufen, um sich telefonisch zu informieren.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 3890 Euro

Inklang Advanced Line 13.4


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren