Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
272_20704_2
Topthema: Mundorf Elara
Mit größter Selbstverständlichkeit
Ein schöner alter Visaton-Bass plus AMT, das hat gut funktioniert. Ob sich das Konzept nicht nach oben skalieren lässt?
273_0_3
Anzeige
Topthema: Premium Sessel zum Relaxen
Perfekt für das Heimkino daheim!
Sofanella steht für Sitzkomfort und Premium-Qualität für das Kinoerlebnis zu Hause.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Stereo
20.10.2015

Einzeltest: Canton A 55

Volles Pfund

17991

Passend zum 45. Firmenjubiläum im Jahr 2017 präsentierte Canton seine Jubiläums-Lautsprecher-Serie.

Die A 45 und A 35 haben wir bereits getestet, nun nehmen wir mit der A 55 das Flaggschiff der Serie mal genauer unter die Lupe.Seit 1972 entwickelt und fertigt das im Taunus ansässige Canton-Team hochwertige Lautsprecher für den ambitionierten HiFi- und Heimkinofan. Als einmalige Jubiläumsaktion gedacht, wurde mit der A 45 ein ganz speziell zum 45. Firmenjubiläum konzipierter Lautsprecher präsentiert, der ausschließlich im Cantoneigenen Onlineshop erhältlich war. Neben einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis konnten sich Kunden sogar über ein 45-tägiges Rückgaberecht freuen. Doch kaum ein Kunde gab seine hervorragend klingenden A 45 zurück. Der große Erfolg dieser Jubiläumsaktion führte dazu, dass mittlerweile ein gutes Dutzend Modelle exklusiv über den Canton-Onlineshop vertrieben werden, allesamt mit der besagten Probezeit und verlockenden Preisen.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 4400 Euro

Canton A 55

Referenzklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren