Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecher Multimedia
20.10.2015

Einzeltest: Blue Aura v30 Blackline - Seite 2 / 2

Stimmungsmacher

Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Hörer vom Schreibtisch wegfegende Bässe habe ich aufgrund der Größe dieser beiden Lautsprecher erwartungsgemäß nicht herausbekommen, doch was da ankommt, ist richtig gut und bietet tatsächlich ein gesundes Fundament bis hin zu recht beachtlichen Pegeln. Da war ich echt überrascht.

Auch die grundlegende musikalische Präsentation ist frei von Fehlern, bietet eine glaubwürdige und stimmige Bühne und ist tonal absolut einwandfrei. Das sind absolut begeisternde Töne, die man da rausholen kann. Wenn man sich das anhört, kann man das v30- System ruhigen Gewissens auch für die Beschallung eines Büros oder der Leseecke empfehlen, es muss ja nicht immer nur ein Computer drangestöpselt werden. Das ist ein System, das den Bekannten auffallen wird und dem Besitzer eine klanglich einwandfreie Untermalung bietet.

Fazit

Hübsch, praktisch, erweiterbar. Das sind kurze Eckdaten des v30-Systems, das obendrein auch noch sehr erwachsen klingt.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 600 Euro

Blue Aura v30 Blackline


-

Ausstattung

 
Preis: 600 
Vertrieb: Günter Härtel, Handelvertreter & Vertrieb, Hamm 
Telefon: 02385 5236 
Internet: www.haertel-vertrieb.de 
Abmessungen (B x H xT in mm): 140/255/200 
Leistung (in Watt): 20 
Eingänge: 1 x Mini-USB (adaptiv, bis 48 kHz, 16 Bit) 
Ausgänge: 1 x Headphone 
checksum „Hübsch, praktisch, erweiterbar. Das sind kurze Eckdaten des v30-Systems, das obendrein auch noch sehr erwachsen klingt.“ 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren