Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer Noise Cancelling
20.10.2015

Einzeltest: Bose QuietComfort 25 - Seite 2 / 2

Entspannung pur

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Doch das Schönste: Die Lärmunterdrückung funktioniert äußerst effektiv, störende Nebengeräusche im fahrenden Zug werden fast komplett ausgeblendet – Entspannung pur! Bezüglich seiner Noise-Cancelling-Eigenschaften übertrifft der QuietComfort 25 im direkten Vergleich die bislang amtierende Referenz aus gleichem Hause ebenfalls. Die zum QuietComfort 25 gehörende „In-Kabel-Fernbedienung“ verfügt über ein Mikrofon und kann daher als Freisprecheinrichtung genutzt werden.

Titelwahl und Lautstärke lassen sich mit drei Tasten in der Kabel- Fernbedienung problemlos steuern. Dieses Feature ist zwar für Apple-Geräte optimiert, funktioniert aber in der Regel auch mit Android-Smartphones.

Fazit

Der neue QuietComfort 25 von Bose übernimmt ab sofort die Führung in der Referenzklasse der Noise-Cancelling-Kopfhörer. Noch überzeugender als beim Vorgänger QC 15 ist seine effektive Lärmunterdrückung und die exzellente Klangqualität, die zu Hause und vor allem auf Reisen für wirklich entspanntes Musikhören sorgt. Dazu ist das mitgelieferte Zubehör äußerst praktisch, und in Sachen Tragekomfort und Verarbeitungsqualität ist der Bose QC 25 sowieso einsame Spitze und mit einem Preis von 299 Euro sogar günstiger als sein Vorgänger.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 300 Euro

Bose QuietComfort 25

Referenzklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb Bose, Friedrichsdorf 
Internet www.bose.de 
Telefon 0800 2673333 
Ausführungen Schwarz / Weiß 
Gewicht (in g) 220 
Lieferumfang: Kabel mit Inline-Fernbedienung + Mikrofon, Tragetasche, Flugzeugadapter 
+ abnehmbares Kabel, Adapter für Flugzeug 
+/- stabile Transporttasche 
Klasse Referenzklasse 
Preis/Leistung hervorragend 

Bewertung

 
Klang 70%
Tragekomfort 20%
Ausstattung 10%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren