Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer InEar
20.10.2015

Einzeltest: Bose QuietComfort 20

Ruhepol

8872
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der amerikanische Soundspezialist Bose hat bereits mehrfach mit seinen Noise-Cancelling-Kopfhörern aus der QuietComfort-Serie bewiesen, dass exzellente Klangqualität per Kopfhörer sehr wohl mit aktiver Geräuschunterdrückung kombinierbar ist. Mit dem neuen QC20 präsentiert Bose nun seinen ersten In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Noise-Cancelling-Technologie.

Ohrumschließende und ohraufliegende Hi- Fi-Kopfhörer wie der QC15 und QC3 von Bose haben längst ihre Fangemeinde gefunden. Denn wer hochwertigen Klang genießen will und zusätzlich störende Außengeräusche wie zum Beispiel Flugzeug-Turbinenlärm oder Umgebungsgeräusche in Bussen und Bahn effektiv unterdrücken will, findet kaum bessere Alternativen als die Noise-Cancelling Modelle von Bose. Eine Alternative gibt es seit Kurzem dennoch: den In-Ear-Kopfhörer QC20 – ebenfalls von dem im nordamerikanischen Framingham (Nahe Boston) ansässigen Akustik-Spezialisten Bose. Zum ersten Mal baut Bose seine bewährte, aktive Noise-Cancelling-Technologie in einen ultrakompakten In-Ear-Kofphörer ein und revolutioniert somit erneut den heiß umkämpften Kopfhörermarkt. 

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 300 Euro

Bose QuietComfort 20

Referenzklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren