Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
15% auf Akustikelemente
offerbox_1590658558.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer InEar
20.10.2015

Vergleichstest: AKG K319

AKG K319

1736
Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Auf Ohrbügel verzichten die K319 im Gegensatz zu den K316 aus dem letzten Heft gänzlich. Dadurch sind sie auch für Brillenträger tragbar.

Allerdings sollte der Gehörgang nicht zu eng sein, da die AKG-Hörer dann auf Dauer eher unangenehm drücken. Wenn allerdings alles passt, sind sie schnell eingesetzt, der Blick auf den re/li-Aufdruck kann ausbleiben, da der linke Hörer leicht zu ertasten ist. An das Klanggeschehen müssen sich die AKGs freilich nicht herantasten, sie gehen direkt zur Sache. Dabei spielen sie in beinah allen Geschmacksrichtungen in der vordersten Reihe dynamisch und doch neutral mit.

Fazit


  • erste Seite
  • eine Seite zurück
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 80 Euro

AKG K319

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb AKG, Heilbronn 
+ ausgewogener Klang 
+/- günstiger Preis 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 
Paarpreis 80 
Vertrieb AKG, Heilbronn 
Telefon 07131 4800 
Internet www.akg.com 
Gewicht (in g) / Kabellänge ca. (in cm) 7/57 
Anzahl Passstücke (Paare)
Klinkenstecker 3,5 mm / 2,5 mm Ja / Ja 
Etui, Tasche, etc. Ja 
Lautstärkeregelung Ja 
re/li-Kennzeichnung gedruckt, li tastbar 
Klasse: Spitzenklasse 
Preis/Leistung gut - sehr gut 

Bewertung

 
Klang 70%
Praxis 30%
Tonalität 50%
Lebendigkeit 20%
Tragekomfort 20%
Bedienung 10%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren