Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer InEar
20.10.2015

Einzeltest: 1More E1026BT-I New Version 2019

True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer 1More E1026BT-I New Version 2019

18593
Dr. Martin Mertens
Dr. Martin Mertens

1More hat hier schon öfters mit richtig guten, unprätentiösen Kopfhörern geglänzt. Jetzt hat das Unternehmen seinen True-Wireless-In-Ear auf Bluetooth 5 upgedatet.

Ein Grund, sich den 1More E1026BT-I New Version 2019 mal genauer anzuhören.„Stylish True Wireless Headphones“ steht auf der Packung. Angesichts dessen, was sich in diesem Heft hier an Design tummelt, würde ich das Design des 1More E1026BT-I als „Form Follows Function“ bezeichnen. Mit Bluetooth 5.0 ist der 1More-True-Wireless up to date, Codecs wie aptX und AAC sorgen für eine gute Klangqualität. die eingebauten Mikrofone zum Telefonieren verfügen über eine Störgeräuschunterdrückung. 6,5 Stunden Akkulaufzeit zuzüglich dreimal Nachladen im Ladeetui sind praxisgerecht. Die Ergonomie des 1More True Wireless ist gut. Die Schallausgänge sind anatomisch korrekt gekröpft, die Gehäuse fügen sich gut ins Ohr und zusätzliche Flügel, die dem Kopfhörer in drei Größen beiliegen, sorgen für sicheren Halt. Clever ist die Anordnung der Bedientasten seitlich an den Gehäusen. So kann man die Gehäuse anfassen, ohne unbeabsichtigt eine Taste zu drücken. Bei aller Alltagstauglichkeit kann der 1More True Wireless auch mit gutem Klang punkten. Der Bässe kommen leicht betont, was in den meisten Fällen gut passt, die Mitten spielen klar und im Hochton vermeidet der 1More Schärfen und klingt trotzdem angenehm frisch und dynamisch.

Fazit

Der 1More E1026BT-I New Version 2019 ist ein durch und durch guter True-Wireless. Ein solches Niveau in Sachen Qualität, Ausstattung, Passform und Klang zu einem so fairen Preis hat eine Empfehlung verdient.

Preis: um 100 Euro

1More E1026BT-I New Version 2019

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb 1More, Shenzhen City, China 
Internet www.1more.com 
Gewicht (in g) 13 g 
Typ True-Wireless-In-Ear 
Frequenzumfang 20 – 20.000 Hz 
Akkulaufzeit: 6,5 h, mit Ladestation 24 h 
Bluetooth: Bluetooth 5.0 mit aptX und AAC 
Bauart geschlossen 
geeignet für: mobile Player, Smartphones, iPhones 
Ausstattung Ladeetui, USB-Ladekabel, 4 Paar Silikon-Ohrpassstücke in S/M/L, 3 Paar In-Ohr-Flügel 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung hervorragend 

Bewertung

 
Klang 50%
Passform 20%
Ausstattung 20%
Design 10%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren