Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Kopfhörer Hifi, Kopfhörerverstärker
20.10.2015

Serientest: Beyerdynamic Aventho wired, Beyerdynamic Impacto universal

Beyerdynamic On-Ear-Kopfhörer Aventho wired und mobiler DAC/Kopfhörerverstärker Impacto universal

16874

Lange habe ich ihn vermisst, den T51p, meinen Beyerdynamic- Lieblingskopfhörer für unterwegs. Jetzt hat er einen Nachfolger, schöner und bequemer als zuvor und mit neuem Namen: Aventho wired.

Und der hat Unterstützung mitgebracht, den mobilen DAC/Kopfhörerverstärker Impacto universal. 
Dass On-Ear-Kopfhörer zurzeit en vogue sind, wird wohl gerade niemand behaupten. Wer unterwegs ein Bekenntnis zu Kopfhörern ablegen will, trägt auch auf Reisen dicke Over-Ears, wer es lieber praktisch, klein und unauffällig mag, greift zu In-Ears. Ich persönlich bin ein Fan von In-Ears, doch toleriere ich die im Durchschnitt etwa zwei Stunden am Stück in meinen Gehörgängen – irgendwann wird mir das Gefühl, dass etwas in meinen Ohren steckt, lästig. Für lange Zug- oder Flugreisen packe ich deshalb lieber einen On- Ear ein. Und da ich auf solchen Reisen auch meist den Laptop dabeihabe, auf dem sich unter anderem meine komplette digitale Musiksammlung befi ndet, habe ich auch einen kleinen mobilen USB-DAC/Kopfhörerverstärker dabei.    
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 330 Euro

Beyerdynamic Aventho wired

Spitzenklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Preis: um 300 Euro

Beyerdynamic Impacto universal

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

12/2018 - Dr. Martin Mertens

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren