Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
107_15513_2
Topthema: Kraftpaket
XTZ Cinema 5.1 (THX-Ultra)
Wer sich intensiv mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, kommt früher oder später am Thema THX kaum vorbei. Mit der Cinema-M8-Serie bietet der Hersteller XTZ ein neues Lautsprecherset an, welches sogar den extrastrengen THX-Ultra-Ansprüchen genügt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Hifi & TV Möbel
20.10.2015

Einzeltest: Casado Rotator Sound

TV-Möbel: Casado Rotator

8679
Heinz Köhler
Heinz Köhler

Sie sind noch auf der Suche nach einem schicken Möbel, in dem Sie alles für den privaten Filmspaß unterbringen möchten? Die Firma Tec & Tec aus Wuppertal hat mit dem „ Casado Rotator“ eine sehr schöne und integrative Lösung zu bieten. Das rund 150 Zentimer breite Möbel aus schwarz foliertem Holz, schwarzem Glas und gebürsteter Aluminium-Rahmenkonstruktion besitzt eine separat schaltbare LED-Beleuchtung der Glasplatten und der Seitenteile.

In der Ausführung „Rotator Sound“ verfügt es außerdem über ein 3D-fähiges 2.1-BDS-Blu-ray-System von Harman/Kardon, für das, wie für die anderen Geräte des gesamten Heimkinosystems, eine Mehrfach-Netzverteilung integriert ist. Die Anbringung eines Flat-TVs mit einer Größe von bis zu 60 Zoll ist über die soliden und verstellbaren TV-Halterungen möglich. Pfiffige Details wie die seitlich einschiebbaren Fächer für CDs, DVDs und Blu-rays und der um bis zu 30° drehbare Sockel runden die Ausstattung ab. In Zusammenarbeit mit dem kompakten Downfire- Subwoofer produziert die Harman-Anlage mit ihrem Zwei-Wege-Frontsystem einen satten Film- und Musiksound. Optional kann auch ein 5.1-System mit dem Casado-Rotator bestellt werden.

Fazit

Das Casado-Rotator ist ein hochwertig verarbeitetes Multifunktionsmöbel mit praktischem Nutzwert und tollem Sound.

Preis: um 3000 Euro

Casado Rotator Sound

Spitzenklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
Vertrieb Tec & Tec, Wuppertal 
Telefon 0202/74765970 
Internet www.casado.eu 
Gewicht (in Kg) 80 
Abmessungen (B x H x T in cm) 1510/1250/510 
+ + sehr gute Verarbeitung 
+ + mit 2.1-Blu-ray-Frontsurroundsystem 
Klasse Spitzenklasse 
Preis/Leistung sehr gut 

Bewertung

 
Praxis 40%
Ausstattung 10%
Verarbeitung 50%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren