Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: HDMI Kabel
20.10.2015

Einzeltest: In-Akustik Premium XS

In-Akustik Premium XS

9667
Robert Glückshöfer

Die neuen Premium-XS-Kabel von In-Akustik sind mit 3,6 mm Durchmesser extrem dünn, leicht  und flexibel. Damit sind sie besonders für die Verbindung mobiler Installationen geeignet.

Eine dreifache Abschirmung reduziert äußere Störeinflüsse, wie sie zum Beispiel von Smartphones ausgehen, auf ein Minimum. Die sensiblen Signale werden ungehindert übertragen. Bei den 3-m- und 5-m-Kabeln garantiert ein im Stecker integrierter, aktiver Spezial-Chip höchste Performance. Ultra-HD-Bilder in 2160p-Auflöung und 3D-Darstellung werden unterstützt. Die smarten HDMI-High-Speed-Kabel bieten Ethernet und Audio-Rückkanal. Die vorkonfektionierten Kabel sind mit HDMI-Steckern in Standard-Größe sowie als Mini- oder Micro-Ausführung erhältlich. Die lieferbaren Längen betragen 1,5; 3 und 5 m.

Fazit

Das Premium XS ist ein High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet, das sich bei qualitativ hochwertiger Übertragung leicht und unauffällig verlegen lässt.

Preis: um 25 Euro

In-Akustik Premium XS

Mittelklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Ausstattung

 
HDMI-Kabel In-Akustik Premium XS 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Erhältliche Längen 1,5 bis 5 m 
Spezifikationen nur 3,6 mm Durchmesser/Innenleiter verzinntes OFC-Kupfer/24-kt-vergoldete Kontakte/Datenrate bis 18 Gbit/s, 4K Ultra HD, Ethernet, Audio-Rückkanal 
Preis/Leistung sehr gut 
Klasse Mittelklasse 
Vertrieb In-Akustik, Ballrechten-Dottingen 
Telefon 07634 56100 
Internet www.in-akustik.de 

Bewertung

 
Verarbeitung 20%
Performance-Gewinn 60%
Praxis 20%

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren