Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Games XBox 360
20.10.2015

Einzeltest: Warner Interactive Lollipop Chainsaw

Sexy Zombiejagd

6553
Marc Schlossarek

Und noch ein Zombieslasher auf dem Videospielmarkt. Kann sich Lollipop  Chainsaw gegen andere Zombiekracher behaupten?

Story


In Lollipop Chainsaw schlüpft der  Spieler in die Rolle der jungen Cheerleaderin  und Zombie-Jägerin Juliet Starling.
Just an ihrem 18. Geburtstag verwandelt ein Virus alle  Mitmenschen in Zombies, dabei wollte sie sich  doch mit ihrem Freund treffen! Also wird die  Kettensäge eingepackt, und schon geht’s los mit  dem „Schnetzeln“ durch die Gegnerhorden.

Gameplay 


Schon zu Anfang des Slashers  fällt auf, dass es sich von anderen Titeln des  Genres durch Erzählstruktur und den Spielaufbau deutlich unterscheidet. Spieler sollten recht schnell mit der sehr simplen Steuerung klarkommen. Lediglich das  Ausführen bestimmter Kombinationsangriffe  benötigt einige Eingewöhnungszeit.  Nachdem auch diese Kombinationen sitzen,  macht das Spiel noch deutlich mehr Spaß, als  zu Anfang. Leichte Angriffe mit den Pompoms und Tritten treiben die Zombiemassen  zusammen und betäuben diese. Kettensägenhiebe bereiten den wandelnden Toten dann ein  Ende. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man  Gegnern die Beine wegsägt. Die fallen dann  nämlich einfach um und attackieren uns vom  Boden aus. Also immer auch den Boden nach  kriechenden Nervtötern absuchen. Die Zombies unterscheiden sich in ihrer Stärke, so wird  über mächtigeren oder Bossgegnern eine Lebensanzeige angezeigt. Auch gibt es brennende  Gegner und Untote mit umgeschnalltem Bombengürtel. Treffen die beiden sich, ist schnell  auf Distanz kommen das Primärziel. Töten wir  Zombies, winken uns Zombiemedaillen als  Belohnung. Machen wir drei oder mehr Antagonisten gleichzeitig den Garaus, winken uns  mehr von diesen. Das ist übrigens auch die  Währung des Spiels, damit Juliet Lollis oder  Kampfupgrades kaufen kann. Lollis sind die  Heiltränke der Cheerleaderin und stellen 50 %  des Lebens wieder her.  Um das Spiel etwas individueller zu gestalten, stehen Juliet 20 Kostüme zur Verfügung,  die nach und nach mit Zombiemedaillen erworben werden können. Wem das  Spiel zu leicht oder zu schwer ist,  der kann die Schwierigkeit des  Spiels in drei Abstufungen ändern.


  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 50 Euro

Warner Interactive Lollipop Chainsaw


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren