Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Games PC
20.10.2015

Einzeltest: Blizzard Diablo III

Preview: Diablo III

5387
Michael Jans / Timo Wolters

Das Action-Rollenspiel-Spektakel Diablo 3 steht kurz vor seinem Erscheinungstermin. Einige Fans haben zurzeit die Möglichkeit, die Beta-Version zu spielen und können es kaum erwarten den Titel 2012 in den Händen zu halten.

Wir haben für Sie die aktuellsten News gesammelt und die Beta ganz genau angeschaut.Wir schreiben das Jahr 2000: Die Zockerhöhlen der Welt kennen nur ein Spiel, und das heißt „Diablo 2“. Selbst Nichtkenner des erstens Teils werden augenblicklich gefangen genommen, sobald sie das erste Mal einen Charakter ausgewählt und sich als Paladin, Barbar, Amazone, Zauberin oder Hexenbeschwörer auf den Weg gemacht haben, Diablo und seinen Dienern in zunächst vier Akten den Garaus zu machen. Kaum ein Spiel schaffte es bis zu diesem Zeitpunkt, eine derartige Langzeitmotivation zu entfachen. Dies lag zum einen an den famos und individuell gestaltbaren Charakterfähigkeiten, vor allem aber an den seltenen Ausrüstungsgegenständen, die auch das x-te Durchspielen eines Akts zum Fest werden ließen. Kein Wunder, dass das Spiel auch heute noch zahlreiche LANPartys begeistert und selbst 12 Jahre nach Erscheinen trotz mittlerweile altbackener Grafik (sieht man mal von den fantastisch animierten Cut-Scenes ab) Fans anhaltend begeistert.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 
Blizzard Diablo III


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren