Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
139_17811_2
Topthema: Regallautsprecher
Sonus Faber Sonetto II
Musikhören ist Genuss pur, darum darf man also auch gerne neben erstklassiger Klangqualität großen Wert auf Design und hochwertige Materialien von Lautsprechern legen. Sonus Faber beweist mit der Sonetto II eindrucksvoll, wie so etwas in Perfektion funktioniert.
140_17948_2
Topthema: Heller Geselle
BenQ TH535
Manchmal muss es einfach heller sein. Insbesondere wenn draußen projiziert werden soll geht die erforderliche Lichtausbeute schnell zu Lasten der Farbtreue. Nicht so beim BenQ TH535, der bleibt nah am Normfarbraum. Grund genug für uns, genauer hinzuschauen.
135_18295_2
Topthema: Fostex TM2
Kontaktfreudig
Fostex hat seinen Fokus in den letzten Jahren vor allem auf den Studiobereich gelegt. Das ändert sich gerade. Vor allem der Kopfhörersparte widmen die Japaner nun verstärkt ihre Aufmerksamkeit. So kommt der TM2 mit einem komplett neuen True- Wiereless-Konzept.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Games PC
20.10.2015

Einzeltest: Blizzard Diablo III

Preview: Diablo III

5387
Michael Jans / Timo Wolters

Das Action-Rollenspiel-Spektakel Diablo 3 steht kurz vor seinem Erscheinungstermin. Einige Fans haben zurzeit die Möglichkeit, die Beta-Version zu spielen und können es kaum erwarten den Titel 2012 in den Händen zu halten.

Wir haben für Sie die aktuellsten News gesammelt und die Beta ganz genau angeschaut.Wir schreiben das Jahr 2000: Die Zockerhöhlen der Welt kennen nur ein Spiel, und das heißt „Diablo 2“. Selbst Nichtkenner des erstens Teils werden augenblicklich gefangen genommen, sobald sie das erste Mal einen Charakter ausgewählt und sich als Paladin, Barbar, Amazone, Zauberin oder Hexenbeschwörer auf den Weg gemacht haben, Diablo und seinen Dienern in zunächst vier Akten den Garaus zu machen. Kaum ein Spiel schaffte es bis zu diesem Zeitpunkt, eine derartige Langzeitmotivation zu entfachen. Dies lag zum einen an den famos und individuell gestaltbaren Charakterfähigkeiten, vor allem aber an den seltenen Ausrüstungsgegenständen, die auch das x-te Durchspielen eines Akts zum Fest werden ließen. Kein Wunder, dass das Spiel auch heute noch zahlreiche LANPartys begeistert und selbst 12 Jahre nach Erscheinen trotz mittlerweile altbackener Grafik (sieht man mal von den fantastisch animierten Cut-Scenes ab) Fans anhaltend begeistert.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 
Blizzard Diablo III


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren