Kategorie: Games Playstation 3

Einzeltest: Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed


Die dunkle Seite

Games Playstation 3 Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed im Test, Bild 1
1255

Für alle die nicht genug von der Macht haben können, gibt es endlich Nachschub: Drei neu gestaltete Level aus der klassischen Krieg-der- Sterne-Trilogie sorgen für erweiterten Spielspaß mit Star Wars: The Force unleashed.

Das seit September 2008 erhältliche „The Force Unleashed“ erscheint jetzt in der Ultimate Sith Edition und beinhaltet neben dem Hauptspiel alle bisher erhältlichen Ergänzungen (Tatooine und Jedi-Tempel) sowie einen brandneuen Level, der auf dem Eisplaneten Hoth spielt. Ultimate Sith erzählt die Geschichte von „Starkiller“, der seinen einstigen Lehrmeister Darth Vader tötet und so zum mächtigsten Sith-Lord aller Zeiten aufsteigt.

Gameplay


Das Spiel ist zwischen Episode III und IV angesiedelt und endlich kann man als dunkler Schüler auch gegen Obi Wan Kenobi und Luke Skywalker antreten, um die Rebellion endgültig zu zerschlagen - nebenbei trifft man auch auf Boba Fett, den wohl coolsten Kopfgeldjäger der Galaxis. Noch immer fasziniert die exzellente Physik-Engine des Spiels: Machtschub, Machtgriff, Rückstoß und Machtblitz entfesseln gewaltige Energien und lassen nicht nur Gegner durch die Luft wirbeln.

Games Playstation 3 Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed im Test, Bild 2Games Playstation 3 Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed im Test, Bild 3
Alle losen Objekte werden mithilfe des Machtgriffs zu zielsicheren Geschossen. Selbst ausgewachsene Sternenzerstörer sind den Kräften des dunklen Kriegers nicht gewachsen. Die Steuerung der Spielfigur sowie das Erlernen der Mächte ist sehr einfach; es macht riesigen Spaß, seine Fähigkeiten im Kampf auszubauen und miteinander zu kombinieren. Leider ist The Force Unleashed etwas zu linear aufgebaut und trotz dreier Bonus-Level immer noch zu kurz.

Grafik und Sound


Durch die tolle optische Umsetzung, die Verwendung des originalen Filmscores und die exzellenten Soundeffekte fühlt sich jeder Spieler sofort in die Welt von Star Wars versetzt.

Suchtfaktor


Trotz kurzer Spielzeit reizt The Force Unleashed zum erneuten Durchspielen, da ein alternatives Ende lockt und der Anreiz besteht, endlich doch alle Holocrons zu finden.

Fazit

Tolles Spiel, das nicht nur für Star- Wars-Jünger absolute Pflicht ist -entdecke die dunkle Seite in dir!

Kategorie: Games Playstation 3

Produkt: Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed

Preis: um 40 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


1/2010
5.0 von 5 Sternen

Ubisoft Star Wars - The Force Unleashed

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 15.01.2010, 12:51 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik