Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
144_0_3
Anzeige
Topthema: Audioblock PS-10
Discjockey
Plattenspieler immer noch im Trend. Das Auflegen der Plattensammlung zu zelebrieren, macht Spaß und liefert erstaunlich gute Klangqualität. Moderne Plattenspieler wie der PS-10 von Audioblock bieten dank eingebautem A/D-Wandler sogar die Schnittstelle zur digitalen Welt.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher
20.10.2015

Einzeltest: Panasonic TX-65GZW954

Neu von Panasonic: OLED-TV TX-65GZW954

18292
Herbert Bisges
Herbert Bisges

Nachdem wir schon den Panasonic-OLED-TV TX-55GZW1004 mit sehr gutem Ergebnis getestet haben, stand nun der etwas einfacher ausgestattete GZW954 in unserem TV-Testlabor. Lesen sie hier, was dabei herausgekommen ist.

Verglichen mit dem GZW1004 ist der hier getestete GZW954 etwas schlichter im Design und der Ausstattung, was sich beispielsweise an der Fernbedienung zeigt, die beim GZW954 ein Kunststoffgehäuse ohne Tastaturbeleuchtung hat. Mit seinem geradlinigen Design und dem zentral montierten Standfuß zeigt sich der Panasonic als eleganter Flat-TV mit ultraschlankem Bildschirm, der über eine wahrhaft reichliche Ausstattung verfügt.    
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 3000 Euro

Panasonic TX-65GZW954

Spitzenklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren