Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
193_19922_2
Topthema: ViewSonic M2
Multimedia Zwerg
Der Markt für kompakte, mobile Beamer mit integriertem Mediaplayer und Netzwerkfähigkeit scheint langsam aber stetig zu wachsen. Mit dem M2 füllt Viewsonic eine weitere Lücke in der Produkt-Range.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Black Lightning S1 (Warner Bros.)

Black Lightning S1

17675
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Einst beschützte Jefferson Pierce (Cress Williams) als Black Lightning seine Gemeinde vor Übergriffen. Doch für seine Familie gab er seine Heldenexistenz auf.

Seither versucht er als Highschool- Direktor den Banden Einheit zu gebieten. Als seine Töchter (China Anne McClain, Nafessa Williams) entführt werden, wird er wieder zum Helden. Dunkle, gut erkennbare Bilder mit optischen Effekten fangen das Geschehen ein, das akustisch dynamisch untermalt ist.

Fazit

Serie über den elektrisierenden Helden
Black Lightning S1 (Warner Bros.)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!