Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
107_15513_2
Topthema: Kraftpaket
XTZ Cinema 5.1 (THX-Ultra)
Wer sich intensiv mit dem Thema Heimkino auseinandersetzt, kommt früher oder später am Thema THX kaum vorbei. Mit der Cinema-M8-Serie bietet der Hersteller XTZ ein neues Lautsprecherset an, welches sogar den extrastrengen THX-Ultra-Ansprüchen genügt.
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Usertest: Walt Disney Studios Monster AG

Monstermäßig gut!

609
Robert Glückshöfer

Ich kann mich nie entscheiden welcher Pixar mein absoluter Lieblings Pixar-Film ist! Monster AG oder Die Unglaublichen! Beide sind einfach genial, äußerst liebevoll animiert und strotzen voller unglaublicher Ideen. Um was geht es bei diesem Animationsfilm? Nun, grob gesagt gibt es Monster, die des Nachts kleinen Kindern erscheinen und diese erschrecken.

Je gemeiner und fieser desto besser. Denn dann schreien die kleinen Kinder und die Angstschreie liefern die Energie für die Monsterwelt. Allerdings sind die Menschenkinder gefährlich für die Monster – es besteht absoluter Kontaktverbot. Kontaminierung droht!!! Eines Tages gelingt es einem kleinem Mädchen allerdings in die Monsterwelt einzudringen. Was dann geschieht und wie es dabei dem Monster-Horror-Dreamteam Sulley und Mike ergeht muss man einfach gesehen haben! Wirklich sehr, sehr spaßig und ich garantiere: Wer diesem Film einmal gesehen hat, wird ihn sich immer wieder aus dem DVD-Regal herausziehen und mit großem Spaß genießen. Mein Tipp: Unbedingt in Englisch ansehen, da hier John Goodman und Billy Crystal den beiden Hauptdarstellern ihre Stimmen verleihen. Steve Buscemi, Jeniffer Tilly, James Coburn und Frank Oz sind weitere bekannte Sprecher... Top Animationsfilm mit riesigem Unterhaltungswert! Garantiert wird das auch ein Lieblingsfilm von Euch! Mindestens 10 Sterne!!!
Walt Disney Studios Monster AG

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!