Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
68_15698_2
Topthema: Der Torjäger
BenQ TK800
Die Fußball-WM 2018 steht vor der Tür, die Jahreszeit erlaubt es hoffentlich, einen Teil der Spiele gemeinsam mit Freunden draußen zu genießen. Da braucht man einfach einen hellen Beamer, der sich auf schnelle Ballwechsel und knackige Darstellung der Trikots versteht.
66_15649_2
Topthema: TV unverpassbar
Diveo MZ-101
Wer über Satellit die privaten TV-Stationen in HD-Qualität sehen möchte, musste sich bisher das verschlüsselte Angebot HD+ holen. Jetzt steht mit Diveo ein weiterer Anbieter am Start, der mit einer neuen Hybridbox auf den Markt kommt. Wir haben das Programmpaket getestet.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set
offerbox_1528885231.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Hidden (Universum)

Hidden

5648
Timo Wolters
Timo Wolters

Brian erbt ein altes Kloster und reist mit einigen Freunden  dorthin. Dass seine Mutter dort Experimente an Menschen veranstaltete,  merken die Angereisten schnell, denn  die Seelen spuken dort noch rum …  Relativ guten Effekten stehen ziemlich schwache  Darsteller gegenüber – nur für Horror-Vielseher.

  Mitunter wechselt das Format des relativ ruhigen,  nicht artefaktfreien Bildes zwischen 1,78:1 und  1,66:1. Die deutschen Dialoge klingen teils hohl, dafür gibt es reichlich Effektsituationen.

Fazit

Atmosphärischer,  aber schwach gespielter  Klosterspukfilm.
8er Super-Set: Klangtest CDs
Profi-Testbilder für TV-Bildoptimierung
Hidden (Universum)

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!