Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
56_0_3
Topthema: Heimisches Kinoflair
Echtes Kinofeeling zum unschlagbaren Preis
Das moderne Kinosofa aus Leder der Serie "VENOSA" von Sofanella überzeugt durch seine Bequemlichkeit und lädt zum Relaxen ein.

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Hidden (Universum)

Hidden

5648
Timo Wolters
Timo Wolters

Brian erbt ein altes Kloster und reist mit einigen Freunden  dorthin. Dass seine Mutter dort Experimente an Menschen veranstaltete,  merken die Angereisten schnell, denn  die Seelen spuken dort noch rum …  Relativ guten Effekten stehen ziemlich schwache  Darsteller gegenüber – nur für Horror-Vielseher.

  Mitunter wechselt das Format des relativ ruhigen,  nicht artefaktfreien Bildes zwischen 1,78:1 und  1,66:1. Die deutschen Dialoge klingen teils hohl, dafür gibt es reichlich Effektsituationen.

Fazit

Atmosphärischer,  aber schwach gespielter  Klosterspukfilm.
Neu: Hifi-Tassen 4er Set, Limited Edition
Hidden (Universum)

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!