Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Bube, Dame, König, GrAs – die komplette Serie (Universum)

Bube, Dame, König, GrAs – die komplette Serie

1333
Timo Wolters
Timo Wolters

Die vier Buddies Jamie, Moon, Lee und Bacon leiten einen kleinen Pub und gehen Gelegenheitskriminalitäten nach. Dabei geraten sie aber immer mehr in die Mühlen der wirklich bösen Jungs … Eine Serie von einem britischen Kultfilm ins Leben zu rufen ist zumindest ein gewagtes Unterfangen: Kommt der Witz so rüber wie im Kinowerk? Kann die Geschichte ebenso überzeugen? Ja, sie kann (auch wenn Guy Richtie „nur“ Produzent war und nicht Regisseur, wie uns die Verpackung suggerieren möchte).

Die Figuren jedenfalls sind genauso schrullig und überzeichnet – zumindest in der Originalversion, da die deutsche Synchro schwach ist. Eine Sünde ist dann auch die fehlende deutsche Untertitelung, da man die Serie unbedingt im englischen Original schauen sollte, aber aufgrund der harten Dialekte lange nicht jedes Wort versteht. Das Bild ist ist nur Durchschnitt.
Bube, Dame, König, GrAs – die komplette Serie (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!