Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set
offerbox_1528885231.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Einzeltest: Sunfilm Clive Barker’s Book of Blood

Clive Barker’s Book of Blood

1014
Timo Wolters
Timo Wolters

Als die junge Dozentin Mary auf das Medium Simon stößt, sieht sie in ihm die Möglichkeit, Recherche über ein altes Haus zu betreiben, in dem es spuken soll. Während sich die Mediumfähigkeiten von Simon jedoch als Fake herausstellen, sind die Geister des Hauses keineswegs Illusionen … Auf der Serie “Buch des Blutes” gründet sich der Ruhm von Clive Barker und nun kehrt man mit einer Verfilmung zu den Wurzeln dieser Geschichte zurück.

Wie schon in „Hellraiser“ gibt es hier einige Effekte abgezogener Haut und einiges an Blut zu sehen - zur Abwechslung mal in harter Oldschool-Manier trotz FSK-16-Freigabe. Auch wenn sich die Inszenierung im ersten Drittel etwas zu behäbig zeigt, ist der Film für Genrefreunde ein Tipp. Das Bild ist recht scharf und stark kontrastiert, Farben sind bewusst etwas entsättigt. Der Ton ist erstaunlich effektvoll und sorgt immer wieder für Schockmomente.
Sunfilm Clive Barker’s Book of Blood

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!