Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Love Is All You Need (Prokino)

Love Is All You Need

7934
Timo Wolters
Timo Wolters

Susanne Bier überrascht mit einem leichtfüßigen Mix aus Romantik, Komödie und DramaIda hat gerade eine Krebserkrankung hinter sich und erwischt ihren Mann inflagranti mit einer jungen Arbeitskollegin. Doch das alles bringt sie nicht aus der Ruhe, heiratet ihre Tochter doch im wunderschön gelegenen Haus des Schwiegervaters in Italien.

Der wiederum arbeitet bei einer dänischen Firma und muss, wie Ida auch, den Flug aus Kopenhagen antreten. Als Ida im Parkhaus des Airports eine schicke Limousine anfährt und deren Fahrer erbost aus dem Auto steigt, ahnen beide Unfallteilnehmer noch nicht, dass sie die jeweiligen Elternteile der Vermählten in spe sind. Was Ida ebenfalls überraschen wird: Der arrogante Papa des zukünftigen Schwiegersohns wird ihre Gefühle alsbald auf links drehen … Die oscarprämierte Susanne Bier nutzt die traumhafte Kulisse, um ihre lockere Romantikkomödie mit dramatischen Elementen zielsicher und pointiert durchzuziehen. Sie kann sich dabei mit Pierce Brosnan und Trine Dyrholm auf zwei Darsteller verlassen, die glänzend miteinander harmonieren und sogar die nervigen Auftritte von Brosnans Filmschwägerin Benedikte vergessen lassen. 

Bild und Ton


Das Bild der DVD kann mit satten Kontrasten und guter Laufruhe punkten, die Farben sind kräftig und die Artefaktneigung hält sich in Grenzen. Akustisch gelingen die Dialoge sehr gut verständlich, und die Naturatmosphäre Italiens überträgt sich räumlich auf alle Lautsprecher. 

Extras


Das Bonusmaterial zeigt Aufnahmen von der Premiere, einige Interviews mit den Hauptdarstellern und der Regisseurin sowie den Kinotrailer.

Fazit

Alle, die „Mama Mia“ mochten, werden „ Love Is All You Need “ lieben!
Love Is All You Need (Prokino)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!