Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set
offerbox_1528885231.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Einzeltest: EuroVideo Tripping the Rift - 1.Staffel

Tripping the Rift - 1.Staffel

1231
Olaf Adam

Alles begann mit einem Youtube-Film, in dem der cholerische und sexbesessene Schmugglerkapitän Chode, der latent schwule Roboter Gus, die vierbeinige Pilotin T’Nuk, Chodes fauler Neffe Whip und die kurvenreiche Lust-Androidin Six zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickten. Die simpel animierten Comicfiguren fluchten, hurten und prügelten sich anschließend als TV-Serie durchs All und durch ihre abstrusen Abenteuer.

Die erste Staffel ist nun auf DVD erschienen, und „Von den Machern der Simpsons“ prangt auf der Box, doch weder die Biografien der Verantwortlichen noch die Sendung selbst haben viel mit der Kultserie gemeinsam. Wirkt „Tripping the Rift“ im ersten Moment noch herrlich politisch unkorrekt und erfrischend durchgeknallt, so stellt sich schnell eine zunehmende Ideenlosigkeit ein - schade eigentlich.
EuroVideo Tripping the Rift - 1.Staffel

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!