Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
113_0_3
Anzeige
Topthema: Smarter Einstieg
Block SR-50
Block erweitert seine Smart-Radio-Reihe um ein neues Kompaktmodell. Wird Multiroom-Streaming endlich zur Norm?
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Usertest: Plan 9 from outer Space

Der BESTE schlechteste Film aller Zeiten

561
Philipp Schneckenburger
Philipp Schneckenburger

Was ist über diesen Film nicht schon hergezogen worden? Aber was sagt ihr zu meinen Argumenten? - Ein Film der zu 80% auf 10qm spielt - Ein Film dessen Star schon tot ist - Ein Flugzeug-Cockpit aus Pappe - Eine Untote zum Ablachen - Aliens ins Schlafanzügen - UFOs, die an an Fäden hängen - Grabsteine aus Pappe - Ein 2 Meter tiefes Grab, das aber nur 40cm tief ist - etc. etc.

etc. Wer jetzt nicht gespannt ist, ist selbst schuld. Aber bevor ihr euch in das Abenteuer "Plan 9 from outer Space" begebt, hier noch ein paar Tipps: - Film ist so schlecht, dass er nichtmal synchronisiert wurde - Untertitel sind vorhanden, werden aber nicht benötigt - Nicht schon in den ersten 5 Minuten totlachen... es kommt noch besser... - unbedingt genug Bier beim gucken dabei haben - nicht allein gucken, mindestens zu dritt sein - nichts essen, man könnte sich schnell verschlucken - nochmal: genug Bier dabei? - unbedingt weitere Trailer der DVD ansehen Fazit: Wenn ihr meine obigen Tipps befolgt, werdet ihr einen Super-Filmabend haben an den ihr noch lange zurück denkt und über den ihr noch lange reden werdet! VIEL SPASS
Plan 9 from outer Space

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!