Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Einzeltest: Concorde Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick

1013
Timo Wolters
Timo Wolters

Harvey schreibt Songs für Werbespots und ist gerade auf dem Weg von New York nach London, um seine Tochter zum Traualtar zu führen. Im Flughafenterminal von Heathrow trifft er auf Kate, die für eine Fluggesellschaft Umfragen macht und damit nicht nur Harvey nervt.

Am nächsten Tag treffen sie in einer Bar nochmals aufeinander - Harvey alkoholisiert, da er erfahren hat, dass der neue Mann seiner Ex- Frau die Tochter vor den Altar führen wird, und Kate zickt zunächst auch nur rum. Dennoch treffen die zwei sich wieder und langsam wird daraus Liebe … „Liebe auf den zweiten Blick“ hält sehr schön die Waage zwischen Tragik und Romantik, Emma Thompson und Dustin Hoffman harmonieren ganz prächtig. Das Bild der DVD zeigt Unruhen in Bewegungen und ist nur mittelprächtig scharf. Die Farbgebung ist okay. Der Ton bleibt größtenteils auf den Center beschränkt, liefert dafür gut verständliche Dialoge.
Concorde Liebe auf den zweiten Blick

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!