Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DVD Film
20.10.2015

Filmrezension: Countdown to Zero (Ascot)

Countdown to Zero

4726
Timo Wolters
Timo Wolters

 Wie schwer oder einfach ist es, eine Atombome zu besorgen oder zu bauen? Die US-Dokufilmerin Lucy Walker geht dieser Frage nach und stellt fest, dass es grundsätzlich sehr simpel ist, eine Bombe zu entwerfen und zu bauen, die Schwierigkeit nur darin besteht, an das spaltbare Material zu kommen. „Countdown to Zero“ ist zwar eine wichtige und teils erschreckende Doku, schürt aber auch Ängste, die dem Säbelrasseln einiger Regierungen in die Hände spielen.

Wäre es so einfach, müssten sämtliche angesprochene Länder schon bis unters Dach mit Atombomben voll sein.
3
qc_benq_test_1596453611.jpg
Beamer mit Stadionatmosphäre für nur 1.599,- EUR
>> Mehr erfahren

Fazit

Interessante Doku, die einen zwiespältigen Eindruck hinterlässt.
Countdown to Zero (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!